Transfers

SpielerVon
-
-
-
Kırklarelispor
-
Benevento
Serie B
Bugsaşspor
-
Bugsaşspor
-
Yeni Altinda
-
Bugsaşspor
-
Büyükşehir
1. Lig
Ankaragücü
Süper Lig
Osmanlispor FK
-
Denizlispor
1. Lig
Büyükşehir
1. Lig
Keçiörengücü
-
Lleida
-
Adanaspor
1. Lig
Genclerbirligi
1. Lig
Gümüşhanespor
-
Galatasaray
Süper Lig
Galatasaray
Süper Lig
Dalkurd FF
Superettan
Fenerbahce
Süper Lig
Elazigspor
1. Lig
Sivasspor
Süper Lig
Philadelphia U
-
BB Erzurumspor
Süper Lig
Kastamonuspor
-
-
Mostar
-
Elazigspor
1. Lig
Valenciennes
Ligue 2
Z. Sarajevo
-
İnegölspor
-
Demirspor
1. Lig
Altay Izmir
1. Lig

Leihen

Info

34

Zugänge

34

Abgänge

68

Transfers

Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.