Kader

Torwart

Abwehr

Mittelfeld

Angriff

Nr.SpielerStartelf
21
Profilbild: Anthony Ujah
29 / 36
14
Profilbild: Claudio Pizarro
22 / 32
28
Default-Bild
8 / 9
20
Profilbild: Aron Johannsson
1 / 6

Trainer

Nameø-Punkte
VS
Default-Bild
1,35

Eingesetzt / Abgänge

Nr.SpielerStartelf
5
Profilbild: Assani Lukimya
14 / 14
41
Profilbild: Levent Aycicek
-
-
Profilbild: Martin Kobylański
-

Info

35

Spieler

16

Legionäre

24,7

⊝-Alter

19

Zugänge

23

Abgänge

Liga-Erfahrung

#SpielerSpiele
1
Profilbild: Claudio Pizarro
411
2
Profilbild: Clemens Fritz
313
3
Profilbild: Philipp Bargfrede
137

,,Das ist für mich die Abteilung Sandkasten, fünftes bis siebtes Lebensjahr!" - ,,Das hat der Trainer Ribbeck mir in Kaiserslautern vorgemacht!"

— Legendärer Dialog mit Erich Ribbeck, Trainer FC Bayern, und seinem ehemaligen Spieler, Klaus Toppmöller, Coach von Eintracht Frankfurt, nach dem Spitzenspiel 1993 (2:2). Toppmöller hatte geblufft und unter anderem Jay-Jay Okocha nicht von Anfang an aufgestellt.