Stuttgart vs Augsburg

BilanzSpieleFormWettbewerbeTeamHistorieTore

Gesamt

16U313
60:5832
letzte Duelle
0:16'
1:144'
2:279'
3:285'
Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart) · Schiedsrichter: Patrick Ittrich
1:130'
WWK ARENA (Augsburg) · Schiedsrichter: Patrick Ittrich
1:011'
Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart) · Schiedsrichter: Manuel Gräfe ( Berlin )

Bundesliga

8U19
22:3418

Oberliga Süd

6U22
29:1810

2. Bundesliga Süd

2U02
9:64

Jetzt wird in München ein Schuldiger gesucht. Der FC Bayern hat ja kürzlich sogar Dr. Müller-Wohlfahrt weggeekelt. Und wer nicht mal vor Dr. Müller-Wohlfahrt halt macht, der entlässt nach so einer Pleite wohl auch den Wettergott, den Zeugwart und den Elfmeterpunkt.

— Ansgar Brinkmann über Bayern Münchens denkwürdiges Pokal-,,Aus" im Halbfinale 2015 gegen Dortmund - mit vier verschossenen Elfmetern.