Update-Log
Wir haben die Spieltags- beziehungsweise Wettbewerbsberichte wieder hergestellt. So lässt sich beispielsweise bei der WM 1954 wieder der Artikel zum Wunder von Bern lesen.

Weitere Beispiele:

Neu bei uns: die UEFA Nations League. Dieser Wettbewerb wird erstmalig zur Saison 2018/2019 ausgetragen. Mehr über den Modus gibt es auf wikipedia.org zu erfahen.

» zur Nations League

In den Spieltagsansichten der Bundesliga befinden sich im Bereich Spieltags-Statistik ab jetzt zusätzlich zu den anderen Statistiken nun auch die Notenbesten Spieler und die Passquoten der Vereine.

Beispiel: 28. Spieltag der 1. Bundesliga 2017/2018

.. und nochmal Noten: in den Wettbewerben, in denen Spieler mit Noten versehen worden sind, gibt es jetzt unter dem Menüpunkt Statistik den Bereich Noten. Hier werden alle benoteten Spieler mit ihrer Durchschnittsnote dargestellt.

Beispiel: Spielernoten der Bundesliga

Nachdem wir gestern wieder die Noten in den Spielberichten integriert haben, werden die Noten jetzt auch auf den Vereinsseiten und den Spielerprofilen dargestellt.

Beispiele:
Bayer Leverkusen 2016/2017
Leon Bailey 2017/2018

Wie bereits gestern erwähnt - Noten pflegen wir für folgende Wettbewerbe:

„Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit drei Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht.”

— Bernhard Dietz auf die Frage, warum er nicht weiter die Profis des VfL Bochum trainiere, sondern wieder die Amateurmannschaft übernehme