Statistiken

AlleToreVorlagenEinsätzeKartenSaisonstarts

Tore

#SpielerTore
1
Default-Bild
45
2
Default-Bild
38
3
Profilbild: Samuel Eto'o
36

Vorlagen

#SpielerVorlagen
1
Profilbild: Salva Sevilla
17
2
Profilbild: Dani Rodriguez
11
3
Profilbild: Lago Júnior
8

Karten

#SpielerKarten
1
Default-Bild
43
2
4
2
Default-Bild
24
4
2
3
Profilbild: Ivan Ramis
34
1
3

Einsätze

#SpielerSpiele
1
Default-Bild
222
2
Default-Bild
197
3
Default-Bild
183

Ja, immer wenn wir ein Länderspiel hatten, musste ich vorher in den streng bewachten Palast kommen und ihm Aufstellung und Taktik mitteilen. Und dann gab's auch Taschengeld von ihm, das sie gerade frisch im Palast unten gedruckt hatten. Die Scheine waren immer noch feucht, klebten zusammen und rochen nach Farbe. Aber ich konnte ohne Probleme damit bezahlen.

— Sepp Piontek über sein Verhältnis zum Diktator von Haiti, als er dort Nationaltrainer war