2. Bundesliga 2015/2016 - 26. Spieltag - Fr., 11.03.2016 - 18:30 Uhr
3:0
HZ - 1 : 0

Reservebank

21Leopold Zingerle

2Benedikt Röcker 

80' für Marco Stiepermann

24Maurice Hirsch

6Andreas Hofmann

15R. Rodriguez

19Veton Berisha 

68' für Johannes Wurtz

11Ante Vukusic 

77' für Zlatko Tripic

Reservebank

Jasmin Fejzic16

  Maximilian Sauer24

20' für Philemon Ofosu-Ayeh

 Gerrit Holtmann38

73' für Nik Omladič

Marc Pfitzner31

 Orhan Ademi18

61' für Jan Hochscheidt

Phillip Tietz34

Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.