2. Bundesliga 2020/2021 - 5. Spieltag - Sa., 24.10.2020 - 13:00 Uhr
3:0
HZ - 0 : 0

Reservebank

22M. Ratajczak

23Barış Başdaş

28Marcel Franke

21Sei Muroya 

66' für Niklas Hult

8Mike Frantz 

84' für Dominik Kaiser

18Franck Evina

11Linton Maina 

66' für Genki Haraguchi

19Valmir Sulejmani 

80' für Hendrik Weydandt

7Patrick Twumasi 

80' für Florent Muslija

Reservebank

Raphael Wolf1

Jamil Siebert43

Michel Stöcker44

  M. Zimmermann25

46' für Florian Hartherz

 Brandon Borrello20

71' für Shinta Karl Appelkamp

Jakub Piotrowski8

 Marcel Sobottka31

61' für Thomas Pledl

Kelvin Ofori14

 K. Peterson12

71' für Rouwen Hennings

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck