Bundesliga 2019/2020 - 25. Spieltag - Sa., 07.03.2020 - 18:30 Uhr
1:2
HZ - 0 : 1

Bundesligaspiel in Mönchengladbach wird nicht abgesagt

von Marcel Breuer | dpa10:47 Uhr | 04.03.2020
Die Gladbacher Fans dürfen sich auf das Spiel gegen Borussia Dortmund freuen. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Die Gladbacher Fans dürfen sich auf das Spiel gegen Borussia Dortmund freuen. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Das Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund am Samstag soll nicht abgesagt werden.

Das Gesundheitsamt der Stadt Mönchengladbach sehe keinen Grund für eine solche Entscheidung, sagte der nordrhein-westfälische Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann in Düsseldorf. Alle Fußballfans, die im vom Coronavirus besonders betroffenen Kreis Heinsberg wohnen, sollen vom Verein aber das Angebot erhalten, ihre bereits gekaufte Karte für das Spiel zurückzugeben und stattdessen kostenlos ein anderes Spiel der Borussia zu besuchen.

(dpa)

Wir sind gespannt, ob er Norderney findet - beim Suchen helfen werden wir ihm nicht.

— Tino Polster über den nicht im Trainingslager erschienenen Ailton