Premier League 2019/2020 - 1. Spieltag - So., 11.08.2019 - 17:30 Uhr
4:0
HZ - 1 : 0

Traumstart für Man. United

Chelsea konnte Man. United zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Manchester United wusste zu überraschen.

Die Heimmannschaft hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Schließlich feierte Man. United gegen den Gast am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg.

Die nächste Bewährungsprobe steht für Manchester United am 19.08.2019 (21:00 Uhr) an, wenn man zu Wolverhampton Wanderers reist. Tags zuvor begrüßt Chelsea Leicester City vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 17:30 Uhr.

Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.

— Peter Neururer nach einer 0:7-Niederlage mit Rot-Weiß Essen