Championship 2018/2019 - 32. Spieltag - Di., 12.02.2019 - 20:45 Uhr
0:0
HZ - 0 : 0

Millwall und Sheffield W. trennen sich torlos

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem FC Millwall und Sheffield Wednesday vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der FC Millwall erwies sich gegen Sheffield Wednesday als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel war mit 2:1 zugunsten von Sheffield W. ausgegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Millwall und Sheffield Wednesday ohne Torerfolg in die Kabinen. Zwei für die gleiche Position nominierte Spieler wechselte Steve Bruce, als er George Boyd für Joey Pelupessy zum Start in den zweiten Durchgang brachte. In der Schlussphase nahm Neil Harris noch einen Doppelwechsel vor. Für Ben Marshall und Lee Gregory kamen Shane Ferguson und Fred Onyedinma auf das Feld (82.). Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Millwall und Sheffield W. schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die vergangenen Spiele waren für den FC Millwall nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück. Die Heimmannschaft bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 20.

Sheffield Wednesday ist seit vier Spielen unbezwungen. Der Gast liegt im Klassement nun auf Rang 15. Kommenden Mittwoch muss der FC Millwall reisen. Es steht ein Gastspiel bei Derby County auf dem Programm (Mittwoch, 20:45 Uhr). Das nächste Mal ist Sheffield Wednesday am 16.02.2019 gefordert, wenn man bei Rotherham United antritt.

Entweder stellt er den runter oder pfeift Tischtennis.

— Eduard Geyer über Schiedsrichter Lutz-Michael Fröhlich, der einen gegnerischen Spieler nicht des Feldes verwiesen hatte