Championship 2018/2019 - 41. Spieltag - Mi., 10.04.2019 - 20:45 Uhr
0:0
HZ - 0 : 0

Krise hält an: Queens Park Rangers seit sieben Spielen sieglos

Das Spiel zwischen dem FC Millwall und Queens Park Rangers endete 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte Queens Park Rangers für sich entschieden und einen 2:0-Sieg verbucht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 62. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Nahki Wells spielte Bright Osavi-Samuel bei Queens Park Rangers weiter. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des FC Millwall aus, sodass man nun auf dem 19. Platz steht.

Gewinnen hatte bei Queens Park Rangers zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 18. Schon am Samstag ist der FC Millwall wieder gefordert, wenn man bei Sheffield United gastiert. Am 13.04.2019 empfängt Queens Park Rangers in der nächsten Partie Swansea City.

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona.

— Aleksandar Ristic