Championship 2019/2020 - 2. Spieltag - Sa., 10.08.2019 - 13:30 Uhr
1:1
HZ - 0 : 0

Nottingham sichert sich einen Zähler

Leeds United ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Nottingham Forest hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war das Team von Coach Sabri Lamouchi mitnichten. Nottingham kam gegen Leeds United zu einem achtbaren Remis.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Pablo Hernández brachte Leeds United in der 59. Spielminute in Führung. Noch war das Spiel jedoch nicht entschieden, und so wechselte Nottingham Forest mit Sammy Ameobi einen weiteren etatmäßigen Stürmer ein (64.). Der Gast wehrte sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage und wechselte mit Rafa Mir einen weiteren nominellen Stürmer für Ben Watson ein. Lewis Grabban versenkte den Ball in der 77. Minute im Netz von Leeds United. Letzten Endes wurde in der Begegnung von Leeds United mit Nottingham kein Sieger gefunden.

Mit vier Punkten steht die Mannschaft von Trainer Marcelo Bielsa auf dem Platz an der Sonne.

Nach 46 Spielen in der vergangenen Saison fand sich Nottingham Forest auf dem neunten Rang wieder. Nottingham machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang 14 wieder.

Nächster Prüfstein für Leeds United ist Wigan Athletic auf gegnerischer Anlage (Samstag, 16:00). Nottingham Forest misst sich zur selben Zeit mit Birmingham City.

Das war keine Mö... äh, Schwalbe!

— Andreas Möller