League One 2019/2020 - 7. Spieltag - Sa., 07.09.2019 - 16:00 Uhr
3:1
HZ - 2 : 0

Wycombe gewinnt Spitzenspiel

Am Samstag begrüßte Wycombe Wanderers Lincoln City. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten von Wycombe aus. Auf dem Papier ging Wycombe Wanderers als Favorit ins Spiel gegen Lincoln City – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. Nach abgeklärter Leistung blickte Wycombe auf einen klaren Heimerfolg über Lincoln City.

An der Abwehr von Wycombe Wanderers ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sieben Gegentreffer musste Wycombe bislang hinnehmen. In den letzten fünf Spielen ließ sich Wycombe Wanderers selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Lincoln City holte auswärts bisher nur drei Zähler. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Lincoln City nur sechs Zähler.

Mit diesem Sieg zog Wycombe an Lincoln City vorbei auf Platz eins. Lincoln City fiel auf die fünfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Nächsten Samstag (16:00 Uhr) gastiert Wycombe Wanderers bei FC Gillingham, Lincoln City empfängt zeitgleich Bristol Rovers.

Ich knie mich voll rein für die Jungs - und natürlich auch für mich.

— Will Lemke, Manager Werder Bremen, bei seinem Amtsantritt.