Europa League 2011/2012 - Qualifikation - Play-off - Do., 25.08.2011 - 21:00 Uhr
1:1
HZ - 1 : 0

Startelf

leider keine Daten vorhanden

Startelf

Dario Kresic91

Lino16

 Stelios Malezas13

 Etto77

  Sotirios Balafas4

Giorgos Fotakis18

 Costin Lazar25

88' Aus: Stavros Tsoukalas

 Vieirinha20

83' Aus: Dimitrios Salpingidis

Diego Arias85

 S. Athanasiadis33

89' Aus: Bertrand Robert

 G. Georgiadis7

Reservebank

leider keine Daten vorhanden

Reservebank

 Bertrand Robert11

89' für Stefanos Athanasiadis

 S. Tsoukalas28

88' für Costin Lazar

 D. Salpingidis9

83' für Vieirinha

Trainer

-

Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.