Freundschaftsspiele 2018 - Mi., 28.03.2018 - 04:00 Uhr
0:1
HZ - 0 : 0

Reservebank

1J. de J. Corona

12Alfredo Talavera

6Oswaldo Alanís

21Jesús Gallardo

5Diego Reyes  

46' Ausgewechselt

3Carlos Salcedo  

69' Ausgewechselt

22Edson Álvarez 

69' für Carlos Salcedo

26J. Gonzalez

7Miguel Layún 

46' für Rodolfo Pizarro

23Jesús Molina 

46' für Omar Govea

17Jesús Corona

10Marco Fabián

9Raul Jimenez 

61' für Andrés Guardado

19Oribe Peralta

Reservebank

D. Livaković1

 Tin Jedvaj13

35' für Sime Vrsaljko

 Zoran Nizic25

75' für Vedran Corluka

Ivan Strinić3

 Filip Bradaric24

45' für Milan Badelj

 Mario Pašalić26

71' für Ante Rebic

 Marko Rog15

60' für Marko Pjaca

 Duje Cop14

76' für Ivan Rakitic

Trainer

-

Ja, immer wenn wir ein Länderspiel hatten, musste ich vorher in den streng bewachten Palast kommen und ihm Aufstellung und Taktik mitteilen. Und dann gab's auch Taschengeld von ihm, das sie gerade frisch im Palast unten gedruckt hatten. Die Scheine waren immer noch feucht, klebten zusammen und rochen nach Farbe. Aber ich konnte ohne Probleme damit bezahlen.

— Sepp Piontek über sein Verhältnis zum Diktator von Haiti, als er dort Nationaltrainer war