Airtricity League 2017/2018 - 7. Spieltag - Fr., 16.03.2018 - 20:45 Uhr
5:1
HZ - 1 : 0
90' 20:45 HZ ENDE
DerBry
5
Tore
1
50
Ballbesitz (%)
50
10
Schüsse aufs Tor
2
5
Schüsse neben das Tor
0
6
Freistöße
12
11
Eckbälle
2
2
Abseits
2
1
Gehaltene Bälle
5
10
Fouls
4
3
Gelbe Karten
3
1
Platzverweise
0
Aufstellungen
Derry City
Bray Wanderers

Spielinfos

SchiedrichterDamien MacGraith

Spielort Buncrana

Stadion Maginn Park

Zuschauer -

,,Das ist für mich die Abteilung Sandkasten, fünftes bis siebtes Lebensjahr!" - ,,Das hat der Trainer Ribbeck mir in Kaiserslautern vorgemacht!"

— Legendärer Dialog mit Erich Ribbeck, Trainer FC Bayern, und seinem ehemaligen Spieler, Klaus Toppmöller, Coach von Eintracht Frankfurt, nach dem Spitzenspiel 1993 (2:2). Toppmöller hatte geblufft und unter anderem Jay-Jay Okocha nicht von Anfang an aufgestellt.