Bandscheibenvorfall: Trainer Streich fehlt Freiburg

von Marcel Breuer | dpa15:00 Uhr | 25.08.2018
Der SC Freiburg muss im ersten Bundesligaspiel der Saison auf Trainer Christian Streich verzichten.

Streich habe einen «kleinen Bandscheibenvorfall», sagte ein Sprecher des Clubs gut eine Stunde vor dem Anpfiff der Partie gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr/Sky). Streich hatte bereits bei der Pressekonferenz am Donnerstag mit Rückenschmerzen gefehlt und war dort von seinem Co-Trainer Lars Voßler vertreten worden.

(dpa)

Igor Demo hat eine anstrengende Woche hinter sich. Er ist erst gestern nach Hause gekommen. Entweder hat ihn seine Tochter nicht schlafen lassen. Von seiner Frau will ich gar nicht reden.

— Hans Meyer, Trainer von Borussia Mönchengladbach, über Igor Demo, dessen Frau eine Tochter zur Welt brachte...