FC Bayern muss vorerst auf Cuisance verzichten

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:06 Uhr | 09.12.2019
Cuisance fällt wegen einer Sprunggelenksverletzung aus
Bayern München muss vorerst auf Michael Cuisance (20) verzichten. Wie der deutsche Rekordmeister am Montag mitteilte, wird der französische U-Nationalspieler wegen einer am Sonntag im Training erlittenen Stauchung und Gelenkkapselreizung im rechten Sprunggelenk "in den kommenden Spielen fehlen". Cuisance war vor der Saison für eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu den Münchnern gewechselt.

(sid)
11

Michaël Cuisance
MittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,81
Gewicht
74
Fuß
L
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
9
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
1--




Nach dieser Vorstellung muss ich sagen, ich habe eine Pistole samt einem Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn durchpusten.

— Nürnbergs Präsident Michael Roth