Nach OP: Neuer zurück auf dem Trainingsplatz

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:18 Uhr | 21.02.2022
Neuer zurück auf dem Trainingsplatz
Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer von Rekordmeister Bayern München hat fünfzehn Tage nach seiner Knieoperation am Montag erstmals Laufrunden auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße absolviert. Der 35-Jährige hatte sich am Tag nach dem Spiel gegen RB Leipzig (3:2) am 5. Februar überraschend einem Eingriff am Innenmeniskus seines rechten Knies unterziehen müssen. Wann Neuer wieder spielen kann, ist weiter ungewiss.

(sid)
1

Manuel Neuer
BayernTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,93
Gewicht
93
Fuß
R
ø-Note
3.43
Saison 2021/2022

Bundesliga

Spiele
22
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Der Hoeneß glaubt immer noch, dass er der Größte ist. Der kann mir mal den Hobel blasen.

— Schalke-Präsident Günter ,,Professor Brinkmann" Eichberg über Uli Hoeneß.