Nürnbergs Sörensen für ein Spiel gesperrt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:06 Uhr | 24.02.2020
Wird für ein Spiel gesperrt: Asger Sörensen
Asger Sörensen vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Spiel belegt worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

Sörensen war in der 54. Minute des Zweitligaspiels gegen Darmstadt 98 am vergangenen Sonntag von Schiedsrichter Patrick Alt (Illingen) des Feldes verwiesen worden.

(sid)
4

Asger Sörensen
NürnbergAbwehrDänemark
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,91
Gewicht
85
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
133
Tore
7
Vorlagen
2
Karten
2612




Mein Tipp ist 1:1, auch wenn in der zweiten Halbzeit sicher noch Tore fallen werden.

— Lothar Matthäus Prognose beim Halbzeitstand von 1:1 zwischen dem FC Bayern und dem FC Arsenal.