Vertragspoker: Neuer soll über 20 Millionen gefordert haben

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:46 Uhr | 10.04.2020
Manuel Neuers Vertrag läuft 2021 aus
Im Poker um eine Vertragsverlängerung bei Bayern München soll Kapitän Manuel Neuer enorme Gehaltsvorstellungen geäußert haben. Nach Bild-Informationen hat Neuers Berater Thomas Kroth bei ersten Gesprächen mit den Verantwortlichen des deutschen Fußball-Rekordmeisters angeblich über 20 Millionen Euro brutto Jahresgage gefordert.


Zunächst war spekuliert worden, dass die Verhandlungen wegen der Laufzeit des neuen Vertrags für den 34-Jährigen ins Stocken geraten seien. Der kicker hatte zuletzt berichtet, dass Neuer eine geplante Verlängerung um weitere zwei Jahre bis 2023 erst einmal abgelehnt habe. Der Bayern-Kapitän habe sogar fünf Jahre ins Gespräch gebracht. Der Kontrakt des Nationalkeepers läuft am 30. Juni 2021 aus.

(sid)
1

Manuel Neuer
BayernTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,93
Gewicht
93
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
460
Tore
-
Vorlagen
4
Karten
12--




Fußballer sind eben gute Schauspieler!

— Regisseur Peter Schamoni über den Auftritt von Weltmeister Paul Breitner im Western ,,Potato-Fritz". Der Fußballstar wurde wegen seines bayerischen Dialekts von Hartmut Reck synchronisiert...