Aue verpflichtet Owusu

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:03 Uhr | 13.01.2022
Prince Owusu (l.) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Aue
Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat Offensivspieler Prince Owusu verpflichtet. Der 25-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten SC Paderborn und erhält beim Tabellen-17. einen bis zum Saisonende laufenden Vertrag, der sich bei Klassenerhalt bis Juni 2023 verlängert.

"Er ist ein sehr kantiger Angreifer mit Gardemaß", sagte Aue-Präsident Helge Leonhardt: "Wir sind überzeugt, dass Prince eine echte Verstärkung für unser Team und insbesondere für unsere Offensive sein wird."

(sid)
29

Prince-Osei Owusu
AueAngriffGhana
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,91
Gewicht
87
Fuß
L
Daten

2. Bundesliga

Spiele
46
Tore
2
Vorlagen
2
Karten
9--




Bei aller Freundschaft: Ich habe es nicht übers Herz gebracht, den Austrianern nach einer Niederlage die Hand zu geben.

— August ,,Gustl" Starek, Rapid-Legende, über das Wiener Derby gegen die Austria.