Goller von Darmstadt über Bremen zurück nach Karlsruhe

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:14 Uhr | 31.01.2022
Benjamin Goller spielt wieder beim Karlsruher SC
Profi Benjamin Goller verlässt den Fußball-Zweitligisten Darmstadt 98 vorzeitig und schließt sich erneut dem Ligarivalen Karlsruher SC an. Der Spitzenreiter aus Darmstadt beendete den ursprünglich bis Juni datierten Leihvertrag mit Werder Bremen. Der Bundesliga-Absteiger wiederum verlieh den 23 Jahre alten Flügelspieler umgehend bis zum Saisonende an den KSC, wo Goller bereits in der vergangenen Spielzeit aktiv war.

(sid)
14

Benjamin Goller
KarlsruheAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
25
Fuß
R
ø-Note
3,75
Saison 2021/2022

2. Bundesliga

Spiele
18
Tore
3
Vorlagen
1
Karten
3--




Diese Fünf hätten bei mir nicht gespielt, nicht einmal mit uns trainiert. Denen hätte ich gesagt: Leute, auf Wiederschauen! Da hinten, da könnt ihr den Berg rauf- und runterlaufen, aber hier nicht. Das geht nicht!

— Paul Breitner über nicht geimpfte Spieler beim FC Bayern München.