Nach Corona-Infektion: Fährmann zurück im Schalker Training

von Marcel Breuer | dpa15:09 Uhr | 03.08.2021
Ist zurück im Schalker Training: Torhüter Ralf Fährmann (l). Foto: Tim Rehbein/dpa
Ralf Fährmann ist nach überstandener Corona-Infektion zurück im Mannschaftraining des FC Schalke 04. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, nahm der Torhüter am Dienstag an der Einheit von Trainer Dimitrios Grammozis teil.

Der 32 Jahre alte Fährmann war am 19. Juli positiv auf das Coronavirus getestet worden und hatte sich danach in häusliche Isolation begeben. In den bisherigen beiden Meisterschaftsspielen des Bundesliga-Absteigers gegen den Hamburger SV (1:3) und bei Holstein Kiel (3:0) war die Nummer 1 von Michael Langer vertreten worden.

© dpa-infocom, dpa:210803-99-688081/3

(dpa)
21

Ralf Fährmann
Norwich CityTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,97
Gewicht
95
Fuß
R
Daten

Premier League

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Wir wollen eine ganz moderne Variante des Brechstangenfußballs ausarbeiten, und sind sozusagen die Antithese von Barcelona.

— Alfred Tatar als Trainer von Vienna FC.