Nach Roter Karte: Aue zwei Spiele ohne Hochscheidt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:54 Uhr | 13.11.2019
Erzgebirge Aue muss auf Jan Hochscheidt verzichten
Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue muss in den kommenden Wochen auf Jan Hochscheidt verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den 32-Jährigen zu einer Sperre von zwei Spielen, nachdem er am vergangenen Montag im Ligaspiel beim Karlsruher SC (1:1) wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen hatte. Hochscheidt hatte in der Partie auch das Führungstor für den derzeitigen Liga-Fünften erzielt.

(sid)
7

Jan Hochscheidt
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
36
Größe
1,80
Gewicht
78
Fuß
B
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
31
Tore
8
Vorlagen
4
Karten
1-1




Manchmal ergibt die Logik des Fußballs keinen Sinn.

— Gabriel Batistuta