Nächster Abgang fix: Omar Mascarell verlässt Schalke in Richtung Spanien

von marcel.gross14:36 Uhr | 23.08.2021
Omar Mascarell will mit Schalke den Abstieg verhindern

Lange Zeit gab es Gerüchte rund um einen Transfer von Omar Mascarell weg vom FC Schalke 04. Viele Vereine aus ganz Europa sollen am Mittelfeldspieler der Schalker interessiert gewesen sein. Nun soll Mascarell eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben.



Mascarell vor Wechsel nach Spanien

Wie das spanische Medium “Alicante Plaza” berichtet, soll Omar Mascarell kurz davor sein zum FC Elche in die erste spanische Liga zu wechseln. Dem Bericht zufolge sollen sich die Verantwortlichen der Spanier mit dem Spieler über einen Transfer geeinigt, sodass der spanische Mittelfeldspieler in seine alte Heimat zurückkehrt. Laut dem Bericht erhält der FC Schalke keine Ablöse für Mascarell.

Omar Mascarell bereits in Elche

Den Informationen des Berichts zufolge, soll sich Mascarell bereits in Elche befinden um den Medizincheck zu absolvieren. Neben dem FC Elche sollen auch Valencia und Villareal aus der spanischen Liga am Schalker Mittelfeldspieler interessiert gewesen sein.

21

Omar Mascarell
ElcheMittelfeldÄquatorialguinea
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,81
Gewicht
74
Fuß
R
Saison 2021/2022

Primera División

Spiele
25
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
4--


Der Transfer könnte in den kommenden Stunden offiziell verkündet werden.







So ein Irrer gehört nicht auf die Trainerbank.

— Lothar Matthäus über Eric Gerets