Sandhausen und Keita-Ruel lösen Vertrag auf

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:04 Uhr | 17.02.2022
Sandhausen und Keita-Ruel lösen Vertrag auf
Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den Vertrag mit Stürmer Daniel Keita-Ruel (32) in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das teilte der Klub am Donnerstag mit. Keita-Ruel absolvierte seit 2020 44 Spiele für Sandhausen und erzielte dabei 13 Tore.

(sid)
9

Daniel Keita-Ruel
SandhausenAngriffFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,85
Gewicht
79
Fuß
B
ø-Note
3,62
Saison 2021/2022

2. Bundesliga

Spiele
10
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
1--




Ich kann diese Heuchelei nicht mehr hören, ich werde auch weiterhin in den Strafraum gehen und wenn ich falle, dann ist es Elfmeter.

— Andreas Möller, BVB, zur ,,Schwalben-Diskussion" um seine Person.