St. Pauli verlängert mit Torwart Himmelmann bis 2021

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:54 Uhr | 26.02.2019
Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag mit Torwart Robin Himmelmann bis 2021 verlängert. "Robin ist für unser Team auf und neben dem Platz eine wichtige Persönlichkeit, was nicht zuletzt sein Platz im Mannschaftsrat zeigt. Er ist im Sommer sieben Jahre beim FC St. Pauli und hat sich seinen Stellenwert mit guten Leistungen erarbeitet", sagte Sportchef Uwe Stöver.


Der 30 Jahre alte Himmelmann hat bislang 129 Pflichtspiele für die Hamburger absolviert. Mit St. Pauli ist er aktuell als Tabellenvierter auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen. Am Samstag (13.00 Uhr/Sky) ist der SC Paderborn der nächste Gegner.

(sid)
30

Robin Himmelmann
EupenTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,87
Gewicht
79
Fuß
L
Daten

Jupiler League

Spiele
14
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Ich habe in der ersten Liga nicht gespielt, ich habe in der zweiten Liga nicht gespielt. Und jetzt soll ich der Hoffnungsträger sein? Ich bin doch nicht der Weihnachtsmann.

— David Zdrilic