3. Liga: Schanzer verlieren gegen Viktoria

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:18 Uhr | 01.03.2020
Jeff Saibene erlitt mit Ingolstadt einen Rückschlag
Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt hat am Sonntag in der 3. Fußball-Liga im Aufstiegsrennen gegen den Abstiegskandidaten Viktoria Köln einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Die Rheinländer siegten überraschend mit 1:0 (0:0) und verließen die Abstiegsränge. Steven Lewerenz (53.) erzielte das Siegtor für die Viktoria.


Mit 41 Punkten belegen die Schanzer den vierten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter MSV Duisburg, der SpVgg Unterhaching (je 44) und Aufsteiger Waldhof Mannheim (43). Die Viktoria wird mit 32 Zählern auf Rang 16 notiert.

(sid)

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

— Mario Basler