3. Liga: Wübbenhorst neue Co-Trainerin bei Viktoria Köln

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:08 Uhr | 14.06.2021
Imke Wübbenhorst wird Co-Trainerin bei Viktoria Köln
Imke Wübbenhorst wird Co-Trainerin beim ambitionierten Fußball-Drittligisten Viktoria Köln. Die erste Trainerin einer Männer-Mannschaft in der Oberliga (BV Cloppenburg, 2018/19) solle als Assistentin von Olaf Janßen den Bereich Analyse verantworten, teilte der Verein am Montag mit.

Wübbenhorst (32), die 2020 den Viertligisten Sportfreunde Lotte trainierte, ist Inhaberin der UEFA-Pro-Lizenz. "Ich hatte schon bei den ersten Gesprächen ein sehr gutes Gefühl, weil es sehr viel um fußballerische Aspekte ging", sagte sie.

(sid)



Ich werde nie vergessen, wie ich morgens wach wurde und Sören Lerby seine Hosen gesucht hat.

— Eric Gerets über das Europapokalfinale 1988