Bayern-Lyon im französischen Free-TV

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:54 Uhr | 18.08.2020
TF1 zeigt Lyon gegen Bayern im Free-TV
Der französische Free-TV-Sender TF1 überträgt am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky und DAZN) das Champions-League-Halbfinale zwischen Bayern München und Olympique Lyon live. Dies gab der Sender via Twitter bekannt.

Die Partie wird unter anderem vom langjährigen Bayern-Profi Bixente Lizarazu kommentiert. Das Duell zwischen Paris St. Germain und RB Leipzig am Dienstagabend im ersten Vorschlussrundenspiel der Königsklasse ist in Frankreich indes nur im Pay-TV zu sehen.

In Deutschland werden beide Halbfinals vom Pay-TV-Sender Sky und vom Streamingdienst DAZN live ausgestrahlt.

(sid)

Ich war Spieler bei Mainz 05. Es kamen zwei Typen auf mich zu und sagten: ,,Wir sind Feldjäger." Darauf habe ich gesagt: ,,Schön, ich bin Fußballer!"

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über ,,gierige Bayern"...