Chelsea gegen die Bayern ohne Weltmeister Kanté

von Marcel Breuer | dpa08:09 Uhr | 22.02.2020
Kann gegen die Bayern nicht dabei sein: N’Golo Kanté vom FC Chelsea. Foto: John Walton/PA Wire/dpa
London (dpa) - Der FC Chelsea muss im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag (21.00 Uhr/Sky) gegen den FC Bayern München auf den französischen Fußball-Weltmeister N’Golo Kanté verzichten.

Der 28-Jährige leidet an einer Muskelverletzung und wird laut Trainer Frank Lampard «hoffentlich in drei Wochen» wieder fit sein. Das Rückspiel in München findet am 18. März statt. Schon am Dienstag mit dabei sein wird der 23 Jahre alte ehemalige Gladbacher Bundesligaspieler Andreas Christensen, der sich zwar die Nase gebrochen hatte, aber wohl mit Gesichtsmaske spielen kann.
7

N’Golo Kante
MittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,68
Gewicht
71
Fuß
R
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
22
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
5--






Ich bin kein besonderer Freund dieser Winter-Transfers.

— Dieter Hoeneß als Manager des VfL Wolfsburg. Wenig später holte er fünf neue Spieler...