Medien: CL-Finale letztes Spiel für Thiago bei Bayern

von Marcel Breuer | dpa09:04 Uhr | 20.08.2020
Bayerns Thiago (l) ist beim FC Liverpool im Gespräch. Foto: Franck Fife/pool AFP via AP/dpa
Im Finale der Fußball-Champions-League wird Mittelfeldspieler Thiago nach «Kicker»-Informationen zum letzten Mal das Trikot des FC Bayern tragen. Demnach verhandeln die Münchner mit dem FC Liverpool über die Höhe der Ablösesumme für den Spanier.

Der wechselwillige 37-fache Nationalspieler sucht beim englischen Meister offenbar eine neue Herausforderung. Der Sender RMC aus Monaco hatte bereits am Sonntag berichtet, dass sich Thiago mit dem FC Liverpool geeinigt habe. Demnach winkt dem 29-Jährigen beim Team von Trainer Jürgen Klopp ein Vierjahresvertrag. Seinen Schritt habe er bereits einigen Mitspielern beim deutschen Rekordmeister mitgeteilt.

Die Bayern treffen im Endspiel der Königsklasse am Sonntag (21.00 Uhr/ZDF/Sky/DAZN) auf Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel.

6

Thiago
MittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,74
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
24
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
7--


Wieder mal kein Titel für Manchester City, aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

— Mark Riley, TV-Moderator und Manchester-City-Fan, in der Serie ,,Match of the 90ies." Manchester City holte erst 2012 den Meistertitel...