Alkohol am Steuer: Drinkwater verliert Führerschein

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:11 Uhr | 13.05.2019
Danny Drinkwater vom englischen Fußball-Erstligisten FC Chelsea muss seinen Führerschein wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss für 20 Monate abgeben. Außerdem wurde der 29-Jährige am Montag zu 70 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Das berichtet der Mirror.

Drinkwater bekannte sich demnach vor einem Gericht in Stockport schuldig. Der frühere englische Nationalspieler hatte im April einen Unfall verursacht und war danach festgenommen worden. Drei Personen wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.

(sid)
8

Daniel Drinkwater
MittelfeldEngland
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,78
Gewicht
80
Fuß
R
Daten

Premier League

Spiele
104
Tore
5
Vorlagen
6
Karten
131-




Die Fans müssen wissen, dass ich kein Clown bin.

— Oliver Kahn