Englands Stürmer Rashford droht lange Pause

von Marcel Breuer | dpa22:30 Uhr | 19.02.2020
Marcus Rashford verletzte sich am Rücken. Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa
Englands-Nationalstürmer Marcus Rashford droht wegen einer anhaltenden Rückenverletzung das Saison- und EM-Aus.

Manchester Uniteds Trainer, Ole Gunnar Solskjaer, sagte vor dem Europa-League-Spiel gegen den FC Brügge (Donnerstag/18.55 Uhr), dass der Stürmer wohl mindestens «noch einige Monate» ausfallen werde. Der 22-Jährige hatte sich im Januar bei einem FA-Cup-Spiel gegen Wolverhampton einen doppelten Stressbruch am Rücken zugezogen. Zunächst war der Club von einer sechswöchigen Auszeit für Rashford ausgegangen. Mit bislang insgesamt 15 Saisontoren ist der Stürmer Manchesters Top-Torjäger.

(dpa)
10

Marcus Rashford
AngriffEngland
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,80
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
31
Tore
17
Vorlagen
7
Karten
3--




Um guten und erfolgreichen Fußball spielen zu können, sind keine goldenen Wasserhähne notwendig.

— Vize-Weltmeister Torsten Frings zu seinem Engagement als Trainer beim SV Meppen.