Europa-League-Qualifikation: Schürrle mit Spartak Moskau ausgeschieden

von Jean-Pascal Ostermeier | sid21:38 Uhr | 29.08.2019
Schürrle schied mit Spartak Moskau aus
Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Andre Schürrle hat mit Spartak Moskau den Einzug in die Gruppenphase der Europa League verpasst. Im Play-off-Rückspiel unterlag der zehnmalige russische Meister dem portugiesischen Vertreter Sporting Braga 1:2 (0:0). Schon das erste Duell hatte der Europa-League-Finalist von 2011 mit 1:0 für sich entschieden.

Souverän löste dagegen Timo Baumgartl mit PSV Eindhoven das Ticket für die nächste Runde. Beim zyprischen Klub Apollon Limassol gewann PSV mit dem deutschen U21-Vizeeuropameister in der Startelf 4:0 (0:0). Schon im Hinspiel hatten die Niederländer mit 3:0 die Oberhand behalten.

(sid)
20

Andre Schurrle
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,83
Gewicht
71
Fuß
R
Saison 2019/2020

Premier Liga

Spiele
13
Tore
1
Vorlagen
2
Karten
3--




Für einen Klub, bei dem die Fans ,,You'll never walk alone" singen, ist das beschämend.

— Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler über den FC Liverpool, der bereit war, an der ,,Super League" teilzunehmen...