SC Freiburg scheitert in der Europa-League-Qualifikation

von Marcel Breuer | dpa23:14 Uhr | 03.08.2017
Trainer Christian Streich scheiterte mit dem SC Freiburg in der Qualifikation für die Europa League. Foto: Patrick Seeger
Der SC Freiburg ist nach einer bitteren Auswärtsniederlage in der Europa-League-Qualifikation frühzeitig gescheitert. Die Breisgauer unterlagen dem slowenischen Außenseiter NK Domzale mit 0:2 (0:0).

Für den Bundesligisten reichte es daher trotz des 1:0-Siegs aus dem Hinspiel in der vergangenen Woche nicht zum Sprung in die Playoffs. Senijad Ibricic (50. Minute) per Elfmeter nach einem Foul von Caglar Söyüncü und Lovro Bizjak (59.) erzielten die Treffer für den slowenischen Pokalsieger, der nun in den Playoffs antreten darf.

(dpa)

Das werde ich mir heute nicht nochmal antun.

— Eduard Geyer auf die Frage, ob er das Video vom Spiel gegen die Bayern noch am Spieltag auswertet