Pogba fällt verletzt für Länderspiele aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid00:00 Uhr | 09.11.2021
Pogba verletzte sich im Training
Fußball-Weltmeister Frankreich muss in den kommenden beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Kasachstan und in Finnland auf Mittelfeldspieler Paul Pogba verzichten. Der Profi von Manchester United erlitt im Training am Montag eine Verletzung im rechten Oberschenkel. Das gab der französische Verband am Montagabend bekannt. Für Pogba rückt Jordan Veretout vom AS Rom nach.


Frankreich kann mit einem Sieg am kommenden Samstag gegen Kasachstan vorzeitig das WM-Ticket lösen.

(sid)
6

Paul Pogba
Man. UnitedMittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,91
Gewicht
86
Fuß
B
Daten

Premier League

Spiele
152
Tore
28
Vorlagen
37
Karten
28-3


Die Spieler bestimmen, was gemacht wird, nicht ich. Ich als Trainer reagiere auf die Spieler, was die mir anbieten. Wenn die mir anbieten, eine Woche in der Nase zu bohren und wir dann jeden Gegner schlagen, dann bohren wir eben die ganze Woche über in der Nase!

— Felix Magath