Feiersinger bleibt bis 2024 bei Eintracht-Frauen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:03 Uhr | 06.12.2021
Laura Feiersinger verlängert bei Eintracht Frankfurt
Frauenfußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die nächste Leistungsträgerin gebunden. Die österreichische Nationalspielerin Laura Feiersinger (28) verlängerte ihren Vertrag beim DFB-Pokalfinalisten um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2024. Das teilte der Klub am Montag mit.


"Nach der Vertragsverlängerung mit Laura Freigang ist die Fortführung der Zusammenarbeit mit Laura Feiersinger ein weiterer wichtiger Mosaikstein für die Zukunftsplanungen rund um unser Bundesliga-Frauenteam", sagte Sportdirektor Siegfried Dietrich über die Vize-Kapitänin. Nationalstürmerin Freigang hatte im Oktober vorzeitig bis 2025 verlängert.

(sid)
27

Laura Feiersinger
FrankfurtMittelfeldÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,69
Gewicht
60
Saison 2021/2022

Allianz Frauen-Bundesliga

Spiele
17
Tore
-
Vorlagen
2
Karten
2--




Wir sind jetzt ein börsennotiertes Unternehmen. Da werde ich mich hüten, einen unserer Spieler zu kritisieren und damit zur Kapitalvernichtung beizutragen.

— Michael Meier auf die Frage, ob er Stürmer Bobic so kritisch wie die Fans bewerte