Freiburgerin Knaak wechselt zum FC Rosengard

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:30 Uhr | 13.12.2021
Rebecca Knaak wechselt zum FC Rosengard nach Schweden
Abwehrspielerin Rebecca Knaak wechselt in der Winterpause vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg zum schwedischen Rekordmeister FC Rosengard. Dies teilte der SC am Montag mit. Die stellvertretende Kapitänin Knaak hatte vor wenigen Tagen ihr 100. Pflichtspiel für die Freiburgerinnen bestritten.


"Weil die schwedische Liga schon im Frühjahr in die neue Spielzeit startet, haben wir dem frühzeitigen Wechselwunsch schweren Herzens zugestimmt", sagte Abteilungsleiterin Birgit Bauer-Schick. Knaak, die fünf Jahre beim SC spielte, trifft in Rosengard auf die frühere Freiburgerin Stefanie Sanders.

(sid)

Rebecca Knaak
FreiburgMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,73
Gewicht
56
Daten

Allianz Frauen-Bundesliga

Spiele
26
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
1--




Immer Castroper Straße rauf.

— Thorsten Legat im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei