Zwei weitere Frauen-Pokalspiele abgesagt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:46 Uhr | 02.12.2017
Plätze unbespielbar: Pokalspiele abgesagt
Wegen Unbespielbarkeit der jeweiligen Plätze sind zwei weitere Achtelfinalspiele im DFB-Pokal der Frauen abgesagt worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Samstag mitteilte, fallen die für Sonntag (14.00 Uhr) angesetzten Partien zwischen den Bundesligisten 1899 Hoffenheim und SC Freiburg sowie zwischen dem Zweitligisten 1. FC Saarbrücken und dem FF USV Jena aus.

Schon am Freitag hatte der DFB die Partie zwischen dem Zweitligisten BV Cloppenburg und Titelverteidiger VfL Wolfsburg wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

(sid)

Borussia Mönchengladbach ist nach wie vor ein Fußball-Heiligtum in Deutschland, dem man nun was weg genommen hat (Matthäus). Mit dieser Wegnahme hat sich Bayern den Hass in allen Stadien erworben.

— Leserbrief von Helmut S. aus Hockenheim zum Matthäus-Wechsel von Gladbach zum FC Bayern.