Nach Harnwegsinfektion: Pele aus Krankenhaus entlassen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid22:16 Uhr | 28.02.2022
Pele ist erneut aus dem Krankenhaus entlassen worden
Brasiliens Fußball-Ikone Pele ist nach neuen gesundheitlichen Problemen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bei dem 81-Jährigen war am vergangenen Montag im Rahmen von Routineuntersuchungen im Albert Einstein Hospital in Sao Paulo eine Harnwegsinfektion festgestellt worden.

Pele war wieder im Krankenhaus, um nach seiner Krebserkrankung die Chemotherapie fortzusetzen. Anfang September schon war ein Dickdarmtumor entfernt worden.

(sid)

Pelé
AngriffBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
83
Größe
1,76
Fuß
B
Daten
Spiele
14
Tore
12
Vorlagen
-
Karten
---




Gehe ich jetzt nicht zur Arbeit, bin ich eine Pflaume.

— Bernd Hölzenbein, Manager von Eintracht Frankfurt, nach dem ersten Bundesliga-Abstieg.