3. Liga: Uerdingen verpflichtet Osawe

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:43 Uhr | 15.01.2019
Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hat Osayamen Osawe verpflichtet. Der 25 Jahre alte Mittelstürmer, der zuletzt beim Zweitligisten FC Ingolstadt unter Vertrag stand, unterschrieb beim Aufstiegsanwärter einen Vertrag über 2,5 Jahre. Dies teilten die Krefelder am Dienstag mit.

"Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Osawe zu verpflichtet", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Er wird unsere Mannschaft in dieser wichtigen Position noch einmal entscheidend verstärken."

(sid)
35

Osayamen Osawe
UerdingenAngriffEngland
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,81
Gewicht
79
Fuß
R
Daten

3. Liga

Spiele
105
Tore
25
Vorlagen
2
Karten
10--




Das ganze Stadion wird morgen gegen uns sein. Außer den Bayern-Fans wird ganz Fußball-Deutschland gegen uns sein, etwas Schöneres gibt es nicht!

— Oliver Kahn