Duisburg verpflichtet Abwehrspieler Seo

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:53 Uhr | 23.05.2018
Südkoreaner Seo verstärkt den MSV um Trainer Ilja Gruew
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat Abwehrspieler Young-Jae Seo verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 23 Jahre alte Südkoreaner einen Vertrag für zwei Jahre. Der 1,82 Meter große Linksverteidiger wechselt ablösefrei von der U23 des Hamburger SV nach Meiderich.

Seo bestritt in der abgelaufenen Saison 27 Spiele (ein Tor) für die HSV-Reserve und kam in der viertklassigen Regionalliga Nord auf insgesamt 60 Einsätze für die Hanseaten. 2015 war er aus Südkorea nach Hamburg gewechselt.

(sid)
2

Young-Jae Seo
Holstein KielAbwehrRepublik Korea (Südkorea)
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,82
Gewicht
75
Fuß
L
Daten

2. Bundesliga

Spiele
16
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2--


Das werde ich mir heute nicht nochmal antun.

— Eduard Geyer auf die Frage, ob er das Video vom Spiel gegen die Bayern noch am Spieltag auswertet