FC Bayern verpflichtet "Kiwi" Singh für 2. Mannschaft

von Jean-Pascal Ostermeier | sid09:39 Uhr | 01.07.2019
Bayern München verstärkt seine Drittliga-Mannschaft
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den Neuseeländer Sarpreet Singh für seine Drittliga-Mannschaft verpflichtet. Der 20-Jährige kommt von Wellington Phoenix und erhält einen Vertrag bis 2022. Der viermalige Nationalspieler bestritt 38 Spiele in der australischen A-League und erzielte dabei neun Tore.

"Mit Sarpreet konnten wir einen technisch starken und sehr talentierten offensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Wir sind sehr froh, dass er sich für den FC Bayern entschieden hat", sagte Jochen Sauer, Leiter des "FC Bayern Campus".

(sid)
15

Sarpreet Singh
RegensburgMittelfeldNeuseeland
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,72
Fuß
L
Daten

2. Bundesliga

Spiele
35
Tore
5
Vorlagen
8
Karten
5--




Vielleicht muss ich ihm mal ne Scheibe Brot schmieren, damit ein bisschen mehr Power in den Schuss kommt.

— Arminia Bielefelds Fabian Klos über eine vergebene Großchance seines Kollegen Masaya Okugawa.