Foto von Arturo Vidal

Arturo Vidal

Land:
Chile
Letzter Verein:
FC Barcelona
Bis:
2021
Geburtsdatum:
22.05.1987
Alter:
36
Größe:
1,80 m
Gewicht:
75 kg
Position:
Mittelfeld
Spielfuß:
rechts

Logo: BundesligaBundesliga
Gesamt
Logo: Serie A
Logo: Champions League

168 / 196

Startelf / Spiele

28

Ein

68

Aus

85,7%

Startelf-Quote

29

Tore

25

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

54

Karten

51 3 0
26,0%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
60,7
Spielzeit %
81,4
Punkte pro Spiel
2,0

Länderspiele

83 / 85

Startelf / Spiele

2

Ein

19

Aus

20

Tore

2

Vorlagen

30

Karten

27 0 3

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck