Foto von Erwin Halfen

Erwin Halfen

Land:
Deutschland
Letzter Verein:
Borussia Dortmund
Bis:
1953
Geburtsdatum:
09.04.1925
Alter:
99
Größe:
-
Gewicht:
-
Position:
Abwehr
Spielfuß:
-

Trainer-Karriere

WettbewerbSpieleø-Pkt
VereinSpieleø-Pkt
Wappen: SV HolzwickedeSV Holzwickede--

Logo: Oberliga WestOberliga West
Gesamt
Logo: Oberliga Endrunde

20 / 20

Startelf / Spiele

0

Ein

0

Aus

100,0%

Startelf-Quote

0

Tore

0

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

0

Karten

0 0 0
0,0%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
75,0
Spielzeit %
100
Punkte pro Spiel
2,3

Vereins-Karriere

WettbewerbSpieleTore
Logo: Oberliga WestOberliga West200
Logo: Oberliga EndrundeOberliga Endrunde20
VereinSpieleTore
Wappen: Borussia DortmundBorussia Dortmund220

Saison 26/27. Lewandowski schoss gerade 63 Tore in einem Jahr. Er entwickelte die effektivste Heilung für Covid. Er gewann die Champions League. Er wurde gerade zweiter polnischer Papst nach Johannes Paul II. Er gewann sensationell mit Polen die Weltmeisterschaft. Messi gewann den Ballon d’Or.

— Jan Aage Fjörtoft mit einem bitterbösen Tweet zur Vergabe des ,,Ballon d'Or" 2021 an Lionel Messi anstatt an Robert Lewandowski.