Foto von Marina Himmighofen

Marina Himmighofen

Land:
Deutschland
Letzter Verein:
MSV Duisburg
Bis:
2015
Geburtsdatum:
11.11.1984
Alter:
39
Größe:
1,68 m
Gewicht:
-
Position:
Abwehr
Spielfuß:
-

Logo: Allianz Frauen-BundesligaAllianz Frauen-Bundesliga
Gesamt

192 / 198

Startelf / Spiele

6

Ein

21

Aus

97,0%

Startelf-Quote

1

Tore

0

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

41

Karten

37 4 0
18,7%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
50,8
Spielzeit %
94,0
Punkte pro Spiel
1,7

Vereins-Karriere

WettbewerbSpieleTore
Logo: Allianz Frauen-BundesligaAllianz Frauen-Bundesliga1981
VereinSpieleTore
Wappen: SC Bad NeuenahrSC Bad Neuenahr840
Wappen: MSV DuisburgMSV Duisburg730
Wappen: SGS EssenSGS Essen411

Saison 26/27. Lewandowski schoss gerade 63 Tore in einem Jahr. Er entwickelte die effektivste Heilung für Covid. Er gewann die Champions League. Er wurde gerade zweiter polnischer Papst nach Johannes Paul II. Er gewann sensationell mit Polen die Weltmeisterschaft. Messi gewann den Ballon d’Or.

— Jan Aage Fjörtoft mit einem bitterbösen Tweet zur Vergabe des ,,Ballon d'Or" 2021 an Lionel Messi anstatt an Robert Lewandowski.