Foto von Jan Kalabiska

Jan Kalabiska

Land:
Tschechien
Letzter Verein:
1. FC Slovacko
Bis:
2021
Geburtsdatum:
22.12.1986
Alter:
37
Größe:
1,88 m
Gewicht:
80 kg
Position:
Mittelfeld
Spielfuß:
links

Logo: SYNOT LigaSYNOT Liga
Gesamt
Logo: Conference League
Logo: Europa League

106 / 155

Startelf / Spiele

49

Ein

29

Aus

68,4%

Startelf-Quote

21

Tore

6

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

24

Karten

23 0 1
14,8%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
42,2
Spielzeit %
73,9
Punkte pro Spiel
1,5

Saison 26/27. Lewandowski schoss gerade 63 Tore in einem Jahr. Er entwickelte die effektivste Heilung für Covid. Er gewann die Champions League. Er wurde gerade zweiter polnischer Papst nach Johannes Paul II. Er gewann sensationell mit Polen die Weltmeisterschaft. Messi gewann den Ballon d’Or.

— Jan Aage Fjörtoft mit einem bitterbösen Tweet zur Vergabe des ,,Ballon d'Or" 2021 an Lionel Messi anstatt an Robert Lewandowski.