Julian Brandt - Vereinslaufbahn

SeitVereinDauer
(not set)
-
2019
Borussia Dortmund4 Jahre 9 Monate
Bilanz
69S16U34N
17119
Spiele anzeigen
 
2016
-
2014
Bayer 04 Leverkusen II2 Jahre 5 Monate
Bilanz
1S0U0N
11
Spiele anzeigen
 
2019
-
2014
Bayer Leverkusen5 Jahre 5 Monate
Bilanz
100S49U65N
42214
Spiele anzeigen
 
2013
-
2012
VfL Wolfsburg U191 Jahr 6 Monate
Bilanz
keine Daten
 

Das stimmt, ich bekomme kein Geld. Ich darf dafür aber in Grönland Seehunde und Rentiere jagen, darf mit meiner Familie, was ja sonst sehr teuer ist, jederzeit dorthin reisen. Und ich werde mit Fisch bezahlt, hin und wieder kommt ein Laster von der Firma "Royal Greenland", liefert Lachs und Hummer und die seltenen Schneekrabben - die erhält sonst nur die dänische Königin.

— Sepp Piontek zu der Tatsache, dass er für seine Trainerarbeit in Grönland in Sachwerten entlohnt wird